Bei „limmer’s“ tut jeder, was er gerne tut!

Im wahrsten und positiven Sinne, denn wir haben irgendwann einfach die Berufung zum Beruf gemacht. Uns treibt die Leidenschaft für die Bereiche an, für die wir bei „limmer’s“ stehen und verantwortlich sind:
Hans Limmer für den Mobilen Musik Service und
Sandra Limmer für den Part Design & Styling. Auch unsere netten, kompetenten DJ’ s sind seit vielen Jahren dabei und stehen für Feste aller Art zur Verfügung.

Wir konnten tolle Kooperationen beginnen, haben seit den Anfängen einige Hundert Veranstaltungen durchgeführt und verfügen über ein Netzwerk an Fachleuten aus der Veranstaltungsbranche. Wir haben also langjährige Erfahrung und auch das nötige Gespür für diesen Job. Und, ganz wichtig: wir sind alle „addicted to music & styling“ und bringen Leidenschaft mit, für das was wir tun.

Ganz besonders freut uns, dass wir von unseren Kunden auch immer wieder weiterempfohlen werden (da ergeben sich oft freudige Wiedersehen!), deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die uns aus Überzeugung ständig empfehlen!

zurück